TSGA - Tauchsportgruppe Ahrensburg e. V.
14.07.2021

Freiwasserschwimmen

Freiwasserschwimmen

Die Corona-Pandemie hatte uns schon fest im Griff, als eine kleine Gruppe versucht hat die Ketten zu sprengen.

Zusammen mit der TCA und ein paar Paddlern des VfW Oberalster ging es schon bei kühlen Temperaturen in den Großensee.

So sind wir mit 6 Personen gestartet, um vor den Sommerferien bereits mit über 20 Teilnehmern im Wasser zu sein.

Es wurde eine Aufteilung in schnell und langsam getätigt, sowie die Unterteilung mit und ohne Flosse. Zuerst noch im Neoprenanzug, ging es zum Schluss auch in normaler Badebekleidung ins Wasser.

Schön wieder zusammen eine Aktion zu haben, da das Badlantic, für uns ja noch geschlossen ist. Langsam kommt wieder Betrieb auf, weshalb wir schon auf die Zeit nach den Sommerferien schauen.

Autor: Detlef Mertmann

Taucher
Apnoe